Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Seite:

 

Discothek Queen Mary

Bachgasse 1

2122 Münichsthal

 

Inhaberin: NITTMANN Hildegard

 Tel: +43/664/55 95 747

 UID Nr.: ATU 1904406

 Gerichtsstand: Landes- und Bezirksgericht Korneuburg

 

Webmaster: PWS - PRINZ Christopher

Öffnungszeiten

Freitag & Samstag und an Tagen vor einem Feiertag: 21:00 - 04:00 Uhr

Einlass

Unser Unternehmen lebt davon, Gästen Einlass zu gewähren.

Nicht davon, sie abzuweisen.

 

Jeder Gast, der durch sein äußeres Erscheinungsbild und sein Verhalten demonstriert, dass er einen schönen Abend in unserem Haus erleben möchte, ist uns herzlich willkommen. 

Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Auftreten! Trendige Kleidung und auch pfiffige Sneaker sind bei uns gerne gesehen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst und dürfen es auch von unseren Gästen erwarten.

 

Veranstaltungen und Themenabende wie zum Beispiel „Halloween“ leben von ihren individuellen Gästen, die ihre Gesinnung und ihren Geschmack unter anderem durch außergewöhnliche Kleidung zum Ausdruck bringen. An diesen Abenden müssen selbstverständlich, um dem Thema gerecht zu werden, andere Maßstäbe an die Kleiderordnung angelegt werden.

Unser Türpersonal wird jeden Öffnungstag auf die Besonderheiten und Richtlinien der jeweiligen Veranstaltung hingewiesen. Den Weisungen des Türpersonals ist in jedem Fall Folge zu leisten. 

Es gilt das Hausrecht.

 

Keinen Anspruch auf Einlass haben Personen, die stark alkoholisiert, geltungssüchtig, aggressiv oder bewaffnet sind, die unter Drogen stehen oder denen bereits Hausverbot erteilt wurde.

Das Einlassalter beträgt an allen Öffnungstagen 16 Jahre. Weiters behalten wir uns das Recht vor Ausweiskontrollen durchzuführen, wobei ausnahmslos nur amtliche Lichtbildausweise (Reisepass, Führerschein, Personalausweis) akzeptiert werden!

In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass unser Einlasspersonal von der Geschäftsführung nicht angehalten wird, eine willkürliche Selektion nach Herkunft, Nationalität oder Religionszugehörigkeit an den Gästen vorzunehmen. 

Wir lehnen jede Art von Diskriminierung ab. Unser Türpersonal hat einzig und alleine dafür Sorge zu tragen, dass gepflegte und friedfertige Gäste einen harmonischen Abend in unserem Haus verbringen können.

 

Wir wünschen unseren Gästen eine schöne Zeit in der Disco Queen Mary!